HOME
LOGIN

Energiesparshop

Social Web Zur Alpe Adria Energie Facebook Seite Auf Facebook posten Zum AAE Youtube-Channel Zum AAE Google+ Profil

Stromanbeiter

Der sonnigste Stromanbieter Österreichs



Sommer, Sonne, Sonnenenergie ­- eine regenerative Energie, die gestern eine Alternative und heute schon eine Notwendigkeit ist. Mit diesem Grundgedanken hat Wilfried Klauss, Geschäftsführer der AAE, den Naturstrom-Energie-Mix in ökologischer Hinsicht noch weiter verbessert. Die AAE hat es geschafft, in diesem Jahr den Anteil von Sonnenstrom zu verfünffachen und ist somit der sonnigste Stromlieferant Österreichs. "Die Sonne liefert uns Menschen und der Natur das ganze Jahr gratis Energie. Den Ausbau dieser Energiequelle nicht zu fördern, wäre fast ein Verbrechen. Wir dürfen nicht vergessen, dass die Preise für die verbleibenden Erdöl- und Kohlevorräte stetig steigen und diese Energiequellen auch zur Neige gehen werden." weist Wilfried Klauss hin. Um den Anteil der Energiegewinnung aus Kernkraft, Kohle und Öl zu verringern, ist es notwendig, die natürlichen Quellen, wie Sonne, Wind, Wasser und Biomasse zu stärken. Der erneuerbaren Energie fällt eine immer bedeutendere Rolle zu.
Deshalb heißt die Zukunftsformel: MEHR ÖKOSTROM NUTZEN!

















Jetzt umsteigen! Für unsere Kunden
AAE Naturstrom
Vertrieb GmbH

A-9640 Kötschach 66
Tel.: +43 (0) 4715-222
Fax: +43 (0) 4715-222-53
www.aae.at | info@aae.at
Firmenbuch: Landesgericht
Klagenfurt FN 258356 k
UID: ATU 62410126
Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag: 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr










impressum und text und telefonnummer
link zur wirtschaftskammer

AAE NATURSTROM
Vertrieb GmbH
Kötschach 66
A-9640 Kötschach Mauthen
Tel.: +43(0)4715-222
Fax: +43(0)4715-222 -53
info@aae.at